2017

Aus Alt mach Neu…

Pünktlich zu Weihnachten konnten wir, am 23.12.2017, unseren neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) von der Firma Freytag aus Elze abholen. Im Moment sieht dieser noch wie ein normaler Transporter aus, dies wird sich aber im Januar/Februar 2018 ändern. Dann wird er um die “Feuerwehrtechnischen-Komponenten”  erweitert. Wir werden Euch weiter auf dem laufenden halten.

 


 

Quelle des Artikels: Harsumer Rundschau 20.12.2017

 


 

Truppmannausbildung Teil 1


Quelle des Artikels: Halokaz

 


 

Gemeinsamer Übungsdienst mit dem ASB


Quelle des Artikels: HAZ

 


 

Ausbildungswochenende der Jugendfeuerwehr


Bei der Übermittlung zur Halokaz ist leider ein Fehler aufgetreten. Das Bild wurde von Niklas Suhr aufgenommen und der Text kommt von Elena Suda.

Quelle des Artikels: Halokaz